Malkurs zum Welttourismustag 2022

Die Kooperation der Verwaltungsabteilung für Tourismus der Gespanschaft Istrien mit dem Atelier Vidović zum Welttourismustag 2022 war wieder erfolgreich. Am Tag de soffenes Ateliers, am Samstag dem 01.10.2022  sind die Besucher-innen in die Welt der Kunst eingetaucht und haben ihrer Phantasie freien Lauf gegeben. Es sind an diesem Tag einige schöne Bilder im Acryl, Aquarell, Pastell und Kohle entstanden. Die Teilnehmer-innen konnten verschiedene Techniken ausprobieren.

Es hat sich nochmal bestätigt wie wichtig ist die kreative Auszeit für verschiedene Altersgruppen und Berufe. Dabei waren Schüler-innen, Student-innen, Lehrerr-innen und Anwälte.

Hier die Pressemitteilung der Veranstaltung:

https://porestina.info/uz-svjetski-dan-turizma-tecaj-slikanja-u-atelier-vidovic/

Zusammenfassung
Veranstaltung
Malkurs zum Welttourismustag
Ort
Atelier Vidović, Perci 9A,Perci,Istrien-52465
Beginn
01.10.2022
Ende
01.10.2022
Veröffentlicht in Welttourismustag und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , .